Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Testspieler
Torres trainiert bei Schalkern mit

(0) Kommentare
Schalke: Torres trainiert im Rangnick-Team mit
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein neues Gesicht auf Schalke: Der Spanier Torres hat am Mittwoch bei S04 mittrainiert. Laut Coach Ralf Rangnick habe er "einen guten Eindruck" hinterlassen.

Es ist allerdings nicht Spaniens Nationalstürmer Fernando Torres, der sich da am Mittwoch bei den Königsblauen vorstellte. Manuel Torres heißt der Mann, spielt bei RCD Mallorca B und fühlt sich im Mittelfeld am wohlsten. Weil Torres am Dienstag in der zweiten Mannschaft "einen guten Eindruck hinterlassen“ hatte, wollte sich S04-Chefcoach Ralf Rangnick den Kicker mit dem berühmten Nachnamen selbst ansehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel