RWO-Co-Trainer Michael Lusch, welchen Stellenwert besitzt das Derby an der Hafenstraße?

RWE : Nachgefragt

13. August 2005, 12:03 Uhr

RWO-Co-Trainer Michael Lusch, welchen Stellenwert besitzt das Derby an der Hafenstraße?

RWO-Co-Trainer Michael Lusch, welchen Stellenwert besitzt das Derby an der Hafenstraße?
Für uns bietet sich am Samstag in Essen die Chance, einen Paukenschlag zu landen. Wenn uns da eine kleine Sensation gelingen sollte, könnte man dadurch den punktemäßig schwachen Start vergessen machen und völlig neu beginnen. Man bekäme automatisch den dringend erforderlichen Rückenwind.
Woran hakt es bislang?
Momentan ist das Pech bei uns Dauer-Gast. Ich hätte nichts dagegen, wenn wir es komplett aufgebraucht hätten. Beim 1:3 gegen Wattenscheid wurde uns ein regulärer Treffer zum 2:2 aberkannt, in Osnabrück war ebenfalls deutlich mehr drin als ein 1:1. Vielleicht wendet sich das Blatt jetzt zu unseren Gunsten, die Jungs hätten es verdient.tt

Autor:

Kommentieren