Startseite

Rot-Weiss Essen
Kaya bleibt - wahrscheinlich auf Dauer

RWE: Kaya bleibt - wahrschenlich auf Dauer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wechsel von Testspieler Güngör Kaya zu RWE wird immer wahrscheinlicher. Der ehemalige Nürnberger wird auch weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Der Offensivspieler hat zwar noch nichts unterschrieben, Teammanager Damian Jamro ist aber zuversichtlich, dass sich Kaya Rot-Weiss Essen anschließen wird. „Wir würden ihn ja nicht so lange bei uns mittrainieren lassen, wenn wir nicht interessiert sind", sagt Jamro. Aber auch der 21-Jährige zeige Interesse: "Die Signale von beiden Seiten sind positiv, er hat hier Spaß und zieht richtig gut mit."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel