Der Wechsel von Testspieler Güngör Kaya zu RWE wird immer wahrscheinlicher. Der ehemalige Nürnberger wird auch weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Rot-Weiss Essen

Kaya bleibt - wahrscheinlich auf Dauer

Aaron Knopp
06. Mai 2011, 14:05 Uhr

Der Wechsel von Testspieler Güngör Kaya zu RWE wird immer wahrscheinlicher. Der ehemalige Nürnberger wird auch weiterhin am Trainingsbetrieb teilnehmen.

Der Offensivspieler hat zwar noch nichts unterschrieben, Teammanager Damian Jamro ist aber zuversichtlich, dass sich Kaya Rot-Weiss Essen anschließen wird. „Wir würden ihn ja nicht so lange bei uns mittrainieren lassen, wenn wir nicht interessiert sind", sagt Jamro. Aber auch der 21-Jährige zeige Interesse: "Die Signale von beiden Seiten sind positiv, er hat hier Spaß und zieht richtig gut mit."

Autor: Aaron Knopp

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren