Issa Issa, Kapitän und Spielmacher SG Wattenscheid 09, wird von vielen Westfalenliga-2-Trainern als der beste Mittelfeldspieler der Liga bezeichnet.

WL 2: Expertentipp

"Kaan, SG 09 oder Siegen? Das war einfach"

Krystian Wozniak
23. April 2011, 10:47 Uhr

Issa Issa, Kapitän und Spielmacher SG Wattenscheid 09, wird von vielen Westfalenliga-2-Trainern als der beste Mittelfeldspieler der Liga bezeichnet.

Der Libanese machte mit hevorragenden Leistungen für die SG Wattenscheid 09 auf sich aufmerksam und wurde mit einem Vertrag bei den SF Siegen belohnt. „Das war das Beste, was kommen konnte. Es war mein Ziel, mich in dieser Saison für höhere Aufgaben zu empfehlen. Kaan, Wattenscheid oder Siegen? Das war eine leichte Entscheidung. Siegen ist eine Top-Adresse“, freut sich Issa.

Am Ostermontag trifft der 27-Jährige mit der SG 09 ausgerechnet auf Kaan-Marienborn – im Winter hatte man über seinen Wechsel zu Didi Schacht (Coach in Kaan-Marienborn) noch heftig spekuliert. „Ich halte sehr große Stücke auf Didi Schacht. Er wollte dort alles professionalisieren. Leider hat man dort andere Pläne“, versteht Issa Schachts Abschied zum Saisonende nur zu gut.

Am Ostermontag (15 Uhr, Lohrheidestadion) hat der ehemalige BVB-II-Kicker aber nur ein Ziel. „Wir haben aus dem Hinspiel noch einiges gutzumachen. Wir werden Kaan-Marienborn alles abverlangen und einen Sieg erzielen.“

So tippt Issa Issa den kommenden Spieltag:

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren