Startseite » Kurz notiert

Hassel: Geldstrafe
Wolf gegen ASC nicht spielberechtigt

Hassel: Spiel gegen ASC wird 0:2 gewertet
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Westfalenliga-2-Spiel zwischen dem SC Hassel und dem ASC Dortmund vom 3. April wird mit 0:2 gewertet. Die Partie war regulär mit 0:1 ausgegangen.

Hassels Neuzugang Jens Wolf, der im Januar vom DSC Wanne-Eickel zum Sportclub gewechselt war, war in der Partie nicht spielberechtigt. Hassel hatte den bis zum 31. März erforderlichen Sozialversicherungsnachweis für Wolf erst am 4. April beim Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen eingereicht.

Somit wird die Partie mit 0:2 gewertet, der ASC 09 Dortmund hatte die Partie aber ohnehin mit 1:0 in Gelsenkirchen gewonnen, insofern ändert sich bei beiden Klubs nur das Torverhältnis.

Hassel muss zudem eine Verbandsstrafe in Höhe von 100 Euro bezahlen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel