Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Ausverkauftes Haus gegen Union

Düsseldorf: Fortuna feiert Premiere im "neuen Stadion"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf erwartet am Freitagabend zu seiner Premiere im Drei-Spiele-Stadion gegen Union Berlin (18.00 Uhr/Sky und Liga total!) ein ausverkauftes Haus.

Wie der rheinische Traditionsklub auf Anfrage des Sport-Informations-Dienstes (SID) bestätigte, sind für die Partie in dem temporären Schmuckkästchen nur noch wenige Restkarten erhältlich.


Für die beiden letzten Heimspiele der Saison gegen Arminia Bielefeld (24. April) und Alemannia Aachen (8. Mai) ist ebenfalls noch ein geringes Kartenkontingent verfügbar. Das mobile Stadion im Arena-Sportpark, das Schweizer Spezialisten innerhalb von acht Wochen errichteten, hat ein Fassungsvermögen von 20.055 Zuschauern.

Weil im Mai nebenan in der großen Arena beim Eurovision Song Contest (ESC) die große "Lena-Party" steigt, muss die Fortuna für die letzten Heimpartien ausweichen. Nach den drei Spielen wird das Ersatzstadion wieder komplett abgebaut.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel