Der SC Hassel hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Christoph Schlebach getrennt. Sein Nachfolger bei den Gelsenkirchenern wird Michael Schrank.

Hassel: Schlebach weg

Michael Schrank übernimmt am Lüttinghof

13. April 2011, 09:30 Uhr

Der SC Hassel hat sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Christoph Schlebach getrennt. Sein Nachfolger bei den Gelsenkirchenern wird Michael Schrank.

Am vergangenen Sonntag hatte Christoph Schlebach bekannt gegeben, dass er den SC Hassel zum Saisonende verlassen und neuer Trainer bei Jahn Hiesfeld werden würde. Nun hat der SCH-Vorsitzende Bruno Piotrowski kurzen Prozess gemacht und sich mit sofortiger Wirkung von Schlebach getrennt.

Dessen langjähriger "Co" Frank Plewka will dem Verein am Donnerstag mitteilen, dass er seinen Posten niederlegen will und wird Schlebach zur neuen Saison nach Hiesfeld folgen.

Der neue Coach am Hasseler "Lüttinghof" ist ein alter Bekannter. Michael Schrank. Der Fußballlehrer hatte bereits vor einigen Jahren den Sportclub betreut und war zuletzt als Scout für den Bundesligisten Mainz 05 tätig.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren