Startseite

Elber mit erstem Tor für Lyon

Elber mit erstem Tor für Lyon
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Ex-Münchner Giovane Elber hat sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber Olympique Lyon erzielt. Der französische Meister gewann in einem Testspiel gegen Erstligist Servette Genf aus der Schweiz mit 6:0.

Giovane Elber kann sich über sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitgeber Olympique Lyon freuen. Beim 6:0-Erfolg des französischen Fußball-Meisters in einem Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten Servette Genf gelang dem Brasilianer ein Treffer. Für etwa 4,5 Millionen Euro Ablösesumme war der Stürmer vor zehn Tagen vom deutschen Rekordmeister Bayern München nach Frankreich gewechselt. Lyon spielt in der Champions League in der Vorrunde neben Celtic Glasgow und RSC Anderlecht in einer Gruppe mit den Bayern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel