Weltmeister Ronaldo bekommt bei Real Madrid endlich seine Wunsch-Rückennummer 9. Das Trikot wurde nach dem Wechsel von Fernando Morientes zum AS Monaco frei für den Brasilianer.

Ronaldo ab sofort im Wunschtrikot

us
01. September 2003, 17:47 Uhr

Weltmeister Ronaldo bekommt bei Real Madrid endlich seine Wunsch-Rückennummer 9. Das Trikot wurde nach dem Wechsel von Fernando Morientes zum AS Monaco frei für den Brasilianer.

Das Trikot mit der Nummer 9 wird bei Real Madrid ab sofort zum großen Kassenschlager: Weltmeister Ronaldo übernimmt seine Wunschnummer von Fernando Morientes, der auf Leihbasis zum französischen Erstligisten AS Monaco wechselte. Ronaldo hatte seit seinem Wechsel zu den Madrilenen im Sommer 2002 die Nummer 11 tragen müssen.

"Wenn irgendjemand vor dieser Saison ein Ronaldo-Trikot mit der alten Nummer gekauft hat, dann kann er es kostenlos umtauschen", kündigte Real-Sportdirektor Jorge Valdano an.

Autor: us

Kommentieren