Startseite » Kurz notiert

SG Welper
Mike Rost muss bis Saisonende passen

SG Welper: Torwart fällt lange aus
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball A-Kreisligist SG Welper muss bis zum Saisonende auf seine Nummer eins verzichten. Nun muss man sich nach einem möglichen Vertreter umschauen.

Der Mann zwischen den Pfosten bei der SGW, Mike Rost, fällt lange aus. Er hat sich eine Verletzung am Fuß zugezogen und steht seiner Mannschaft für den Rest der Saison damit nicht mehr zur Verfügung.

Trainer Dino Carrafiello denkt nun über einen Ersatz nach. Der Einsatz von Daniel Siepmann ist eine Option. Außerdem könnte Alex Michel im Tor aushelfen. Er ist zwar normalerweise ein Mittelfeldspieler, hat zuletzt aber auch mal im Tor gestanden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel