Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2: SpVg. Olpe
Buz und Volmer bleiben Trainergespann

WL 2: Olper Kaderplanungen weit fortgeschritten
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenligist SpVg. Olpe "freut sich sehr", dass ihr bewährtes Trainergespann Irfan Buz und Dieter Volmer auf der Kommandobrücke erhalten bleibt.

Das gaben die abstiegsbedrohten Sauerländer nun in einer Presseerklärung bekannt. Dies und sicherlich auch die sehr frühzeitige Zusage unseres Kapitäns Christian „Lucky“ Luke, habe dazu geführt, dass dem Verein auch der Großteil des aktuellen Kaders die Zusage für die kommende Saison gegeben hat. Somit werden folgende Spieler auch in der kommenden Saison ihre Schuhe für die SpVg. Olpe schnüren:

Böhl, Tim Bredebach, Philip Frtunic, Miki Huckestein, Denis Konstantinidis, Niko Luke, Christian Meißner, Steve Ohm, David Prothmann, Jan Rath, Thomas Sauermann, Christoph Scheppe, Julian Stahl, Matthias Stenmans, Mario Stute, Markus Yilmaz, Tecelli

Die Gespräche mit Yasin Aktas verliefen bisher ebenfalls sehr positiv, sind allerdings noch nicht ganz abgeschlossen. Definitiv verlassen wird den Klub Julian Schürholz, der sich dem Hützmerter SV anschließen wird.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel