Westfalenligist SpVg. Olpe

WL 2: SpVg. Olpe

Buz und Volmer bleiben Trainergespann

RS
18. März 2011, 14:29 Uhr

Westfalenligist SpVg. Olpe "freut sich sehr", dass ihr bewährtes Trainergespann Irfan Buz und Dieter Volmer auf der Kommandobrücke erhalten bleibt.

Das gaben die abstiegsbedrohten Sauerländer nun in einer Presseerklärung bekannt. Dies und sicherlich auch die sehr frühzeitige Zusage unseres Kapitäns Christian „Lucky“ Luke, habe dazu geführt, dass dem Verein auch der Großteil des aktuellen Kaders die Zusage für die kommende Saison gegeben hat. Somit werden folgende Spieler auch in der kommenden Saison ihre Schuhe für die SpVg. Olpe schnüren:

Böhl, Tim
Bredebach, Philip
Frtunic, Miki
Huckestein, Denis
Konstantinidis, Niko
Luke, Christian
Meißner, Steve
Ohm, David
Prothmann, Jan
Rath, Thomas
Sauermann, Christoph
Scheppe, Julian
Stahl, Matthias
Stenmans, Mario
Stute, Markus
Yilmaz, Tecelli

Die Gespräche mit Yasin Aktas verliefen bisher ebenfalls sehr positiv, sind allerdings noch nicht ganz abgeschlossen.
Definitiv verlassen wird den Klub Julian Schürholz, der sich dem Hützmerter SV anschließen wird.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren