Reyna heuert beim Tarnat-Klub "City" an

ps
29. August 2003, 21:50 Uhr

Der US-amerikanische Nationalspieler Claudio Reyna wechselt innerhalb des Fußball-Mutterlandes von Sunderland zu Manchester City. Dort spielt der Mittelfeldspieler künftig gemeinsam mit Ex-Bayern Profi Michael Tarnat.

Für sieben Millionen Euro wechselt Claudio Reyna vom FC Sunderland zu Manchester City. Der Kapitän der US-amerikanischen Nationalelf hat bei den "Citizens" einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Der Mittelfeldspieler wird somit in Zukunft zusammen mit Ex-Bayern Profi Michael Tarnat in der Premier League spielen.

Bestätigung am Freitagabend

Premier-League-Absteiger FC Sunderland bestätigte am Freitagabend den Transfer. Sunderland hatte den Offensivspieler im Dezember 2001 für damals 15 Millionen Mark von den Glasgow Rangers verpflichtet. Reyna spielte zuvor unter anderem für Wolfsburg und Leverkusen. Zudem soll am Wochenende noch der frühere englische Nationalspieler Steve McManamam von Real Madrid verpflichtet werden, der sich bereits am Freitag zur medizinischen Untersuchung in Manchester aufhält.

Autor: ps

Kommentieren