Startseite » Fußball » Regionalliga

Bjarne Goldbaek verstärkt Rot-Weiß Essen

Bjarne Goldbaek verstärkt Rot-Weiß Essen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Däne Bjarne Goldbaek wird in der kommenden Saison beim Regionalligisten Rot-Weiß Essen spielen. Der 34 Jahre alte ehemalige dänische Nationalspieler unterschrieb in Essen einen Ein-Jahres-Vertrag.

Der 35-malige dänische Nationalspieler Bjarne Goldbaek wird in der kommenden Saison für den Regionalligisten Rot-Weiß Essen spielen. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison noch beim englischen Premier-League-Klub FC Fulham unter Vertrag stand, unterzeichnete bei den Essenern einen Ein-Jahres-Vertrag. Unter anderem spielte der Däne in insgesamt 102 Bundesliga-Spielen für Schalke 04, den 1. FC Kaiserslautern, mit dem er 1990 DFB-Pokalsieger und 1991 deutscher Meister wurde, und den 1. FC Köln. Danach war er für den FC Kopenhagen und den FC Chelsea aktiv.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel