Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Haching gegen Freiburg wieder mit Kolomaznik

Haching gegen Freiburg wieder mit Kolomaznik
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Michal Kolomaznik befindet sich nach auskuriertem Muskelfaserriss und einer Grippe wieder im Mannschaftstraining. Am Wochenende gegen Freiburg soll der Stürmer für die SpVgg Unterhaching einsatzbereit sein.

Michal Kolomaznik ist wieder fit. Der Stürmer der SpVgg Unterhaching befindet sich nach überstandenem Muskelfaserriss und einer Grippe wieder im Mannschaftstraining und soll am Sonntag gegen Freiburg einsatzbereit sein. Auch der angeschlagene Abwehrspieler Ivica Majstorovic, der wegen einer Knieprellung nicht trainieren konnte, kann am Wochenende auflaufen.

Fortschritte macht der Genesungsprozess von Paul Thomik. Der Mittelfeldspieler, der an einer Entzündung der Sehne im linken Fuß laboriert, ist wieder ohne Gips und befindet sich im Aufbautraining.

Der langzeitverletzte Rajko Tavcar, der sich vor Saisonbeginn einer Hüftoperation unterziehen musste, wurde derweil erneut operiert. Dem 32-Jährigen wurde von Mannschaftsarzt Georg Öttl ein freier Gelenkkörper im Ellbogen entfernt. Tavcar befindet sich weiter in der Reha und wird in dieser Spielzeit voraussichtlich nicht mehr eingesetzt werden können.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel