Was macht Klemen Lavric?

MSV: Lavric bestätigt Sevilla-Interesse

28. Januar 2007, 17:04 Uhr

Was macht Klemen Lavric?

Was macht Klemen Lavric? Duisburgs Angreifer bestätigte nach dem 4:2 über Unterhaching auch die spanische Offerte von Betis Sevilla. Der Knipser erklärte gegenüber RS: "Es stimmt, das Angebot ist da, auch unser Präsident Walter Hellmich weiß das. Die nächsten Tagen werden zeigen, was passiert. Es wäre ein Traum für mich, in der spanischen Liga zu spielen. Genau so ist es ein Traum, mit dem MSV in der Bundesliga aufzulaufen. Ich möchte einfach in einer der Topligen sein." Lavric ergänzt: "Aber noch ist kein Vereinsvertreter persönlich zu mir gekommen." Noch bis zum 31. Januar ist ein Wechsel des Stürmers möglich. Neben Sevilla bekundete auch Real Madrid Interesse am Slowenen.

Autor:

Kommentieren