Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

0:0 gegen Braunschweig! Schwache Vorstellung beim Fach-Debüt

0:0 gegen Braunschweig! Schwache Vorstellung beim Fach-Debüt
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Punktverlusten nach einer schwachen Vorstellung endete das Debüt von Trainer Holger Fach beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn.

Mit Punktverlusten nach einer schwachen Vorstellung endete das Debüt von Trainer Holger Fach beim Fußball-Zweitligisten SC Paderborn. Die Ostwestfalen mussten sich im Duell mit Tabellenschlusslicht Eintracht Braunschweig mit einem leistungsgerechten 0:0 begnügen und warten seit nunmehr neun Begegnungen auf ein Erfolgserlebnis. Die Niederachsen sind seit elf Runden ohne Sieg. In einer Begegnung, deren Austragung bis zum Sonntagmittag wegen starker Sturmböen stark gefährdet war, konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidende Vorteile erspielen. Unter dem Strich standen vor 6172 Zuschauern nur wenige Torchancen. Zunächst vergab der Paderborner Thomas Bröker (23.) aus spitzem Winkel, nachdem er bereits Eintracht-Torhüter Thorsten Stuckmann ausgespielt hatte. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff hatte Jan Tauer den Führungstreffer für die Gäste ebenso auf dem Fuß wie nach dem Wechsel Benjamin Siegert in der 71. Minute.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel