Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 3: Expertentipp
Bescheidene Serien-Sieger aus Mülheim

LL NR 3: Expertentipp von Jo Bohra (Union Mülheim)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

„Wir können nicht klagen“, lautet die bescheidene Formulierung von Joachim Bohra, mit der er die jüngste Siegesserie des TuS Union Mülheim beschreibt.

Im Jahr 2011 haben die 09er noch keinen Punkt abgegeben und sich mit drei Siegen gegen direkte Konkurrenten im Abstiegskampf (PSV Wesel-Lackhausen, VfB Uerdingen und SV Neukirchen) vorerst aus dem Tabellenkeller verabschiedet. „Es war wichtig, die Nachholspiele zu gewinnen“, weiß Bohra, Co-Trainer der Unioner. „Das hat der Mannschaft Stabilität gegeben.“

Der Kampf um die Landesliga geht aber weiter, am Sonntag gegen den SV Grieth. Gegen den starken Aufsteiger soll das nächste Erfolgserlebnis gefeiert werden. „Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber es ist machbar.“

Den 21. Spieltag tippt Jo Bohra (Union Mülheim):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel