Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bielefelds und Paderborn trennen sich torlos

Bielefelds und Paderborn trennen sich torlos
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld wartet knapp zweieinhalb Wochen vor dem Rückrundenauftakt gegen den Hamburger SV (27. Januar, 15.30 Uhr) noch Arbeit.

Auf Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld wartet knapp zweieinhalb Wochen vor dem Rückrundenauftakt gegen den Hamburger SV (27. Januar, 15.30 Uhr) noch Arbeit. Die Ostwestfalen kamen in ihrem ersten Testspiel des Jahres im Rahmen des Winter-Trainingslagers in Huelva/Spanien nicht über ein torloses Remis gegen den Zweitligisten SC Paderborn hinaus. Dabei waren die Arminen mit dem Remis noch gut bedient, Schlussmann Mathias Hain verhinderte mit mehreren Glanzparaden eine Niederlage.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel