Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Türkische Medien: Köln zeigt Interesse an Brasilianer Luciano

Türkische Medien: Köln zeigt Interesse an Brasilianer Luciano
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Christoph Daum von Fußball-Zweitligist 1. FC Köln lässt offenbar seine guten Kontakte in die Türkei spielen, um sein Team personell zu verstärken.

Trainer Christoph Daum von Fußball-Zweitligist 1. FC Köln lässt offenbar seine guten Kontakte in die Türkei spielen, um sein Team personell zu verstärken. Laut türkischen Medienberichten stehen die Kölner kurz vor der Verpflichtung des ehemaligen brasilianischen Nationalspielers Fabio Luciano, der zuletzt bei Daums Ex-Klub Fenerbahce Istanbul unter Vertrag stand. Die Türken hatten den Kontrakt mit 31 Jahre alten Abwehrspieler zu Saisonbeginn aufgelöst.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel