Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Klauenberg wird neuer Braunschweig-Manager

Klauenberg wird neuer Braunschweig-Manager
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der abstiegsbedrohte Zweitligist Eintracht Braunschweig hat seine Personalien im Vorstand endgültig neu geordnet. Jürgen Klauenberg komplettiert als Manager die Führungsetage der Niedersachsen.

Jürgen Klauenberg, bislang Leiter der Fußball-Abteilung, komplettiert die Führungsetage beim Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Klauenberg erhielt bei der Jahreshauptversammlung des Tabellenschlusslichts die Stimmen aller 162 anwesenden Mitglieder.

"Ich freue mich, dass wir im Präsidium nun wieder optimal aufgestellt sind", sagte dazu Eintracht-Präsident Gerhard Glogowski. Zum Nachfolger von Klauenberg und damit zum kommissarischen Vorsitzenden der Fußball-Abteilung wurde Frank Steinhoff ernannt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel