Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Wollen noch einmal angreifen"

BL 15: Cengiz Kara tippt den Spieltag
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Wir wollen noch einmal angreifen." So lautet die Kampfansage von TSK-Hernes Kapitän Cengiz Akbas an die Konkurrenz im Wettlauf um den Nichtabstieg.

Um dieses here Ziel zu erreichen, haben die Herner in der Winterpause ihren Kader noch einmal aufgepeppt. "Mit Joni Khoury, Timur Aysal, Dominic Daysoy, Emre Özkan und Aykut Isik (eigene A-Jugend) stoßen fünf Neue dazu", erklärt der Kapitän.

Dass der Nichtabstieg keine Utopie sein muss, rechnet Kara dann auch gleich vor: "Es sind noch 48 Punkte zu vergeben und vier Teams kämpfen um den letzten Nichtabstiegsplatz." Den zu erreichen sei aber mit der jungen Herner Truppe "sehr, sehr schwer".

Den Spieltag tippt Cengiz Akbas(TSK Herne)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel