Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Besserung
Kagawa aus Krankenhaus entlassen

BVB: Kagawa aus Krankenhaus entlassen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Shinji Kagawa vom Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund ist auf dem Weg der Besserung und hat inzwischen die Universitätsklinik von Tokio verlassen.

"Ihm geht es den Umständen entsprechend gut", sagte der Berater des japanischen Fußball-Nationalspielers, Thomas Kroth, dem SID. Kagawa hatte beim Asien-Cup-Halbfinale gegen Südkorea in Katar einen Bruch des rechten Mittelfußes erlitten und wurde in Tokio operiert.


"Er wird noch vier bis fünf Wochen dort arbeiten und Anfang oder Mitte März nach Dortmund kommen, um sich dem Vereinsarzt vorzustellen", sagte Kroth. Es sei der ausdrückliche Wunsch des Spielers gewesen, die erste Rehabilitation im Zentrum des japanischen Fußball-Verbandes JFA zu absolvieren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel