Nun ist es amtlich: Stürmer Benedikt Koep hat bei Rot-Weiss Essen einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf die nächste Spielzeit unterschrieben

Rot-Weiss Essen

Benedikt Koep unterschreibt

28. Januar 2011, 18:10 Uhr

Nun ist es amtlich: Stürmer Benedikt Koep hat bei Rot-Weiss Essen einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option auf die nächste Spielzeit unterschrieben

„Benedikt hat im Training und und in den Testspielen gezeigt, dass er uns weiterhelfen kann“, sagt Team-Manager Damian Jamro. Koep wird mit der Rückennummer 30 auflaufen. „Wir bewegen uns bei der Verpflichtung von Benedikt Koep natürlich weiterhin im Rahmen des vor der Saison ausgestellten Personalbugdets.

[gallery]1544,0[/gallery]
"Wir haben zum einem konserativ geplant und zum zweiten durch die krankheitsbedingten Ausfälle ergänzende Spielräume. Bei allen Aktivitäten bleibt die Maßgabe der finanziellen Seriosität oberstes Gebot“, betont der 1. geschäftsführende Vorsitzender Dr. Michael Welling.

Der 23-Jährige Angreifer stand zuletzt beim FC Kleve unter Vertrag, wo er in dieser Saison auf 16 Einsätze (1 Tor) kam.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren