Der englische Vizemeister Arsenal London hat die Verträge mit den französischen Nationalspielern Robert Pires und Patrick Viera verlängert.

Pires und Viera verlängern bei Arsenal London

as
12. August 2003, 19:18 Uhr

Der englische Vizemeister Arsenal London hat die Verträge mit den französischen Nationalspielern Robert Pires und Patrick Viera verlängert.

Der englische Premier-League-Klub Arsenal London hat die Verträge mit den französischen Nationalspielern Patrick Vieira und Robert Pires vorzeitig verlängert.

Kapitän Vieira unterzeichnete beim Verein des Ex-Dortmunders Jens Lehmann einen neuen Kontrakt bis 2007, sein Landsmann Pires bleibt bis 2006. "Ich bin froh, dass dieses Thema jetzt erledigt ist, damit ich mich wieder ganz auf den Fußball konzentrieren kann", sagte Vieira, dessen alter Vertrag bis 2004 lief.

Autor: as

Kommentieren