Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Mainz 05
FSV holt Malli aus Gladbach

Mainz 05: FSV verpflichtet Nachwuchs-Talent
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist FSV Mainz 05 hat das Mittelfeldtalent Yunus Malli für die kommende Saison verpflichtet. Der 18-Jährige kommt ablösefrei von Borussia M'gladbach.

Malli erhält am Bruchweg einen Lizenzspielervertrag bis 2013 mit Option bis 2015. Er hat insgesamt 29 Jugend-Länderspiele bestritten und ist mit der U17 2009 Europameister geworden. In der aktuellen Saison hat Malli fünf Partien für die U19 der Gladbacher absolviert, bevor er in die Regionalliga-Mannschaft hochgezogen wurde und dort in elf Spielen zwei Tore erzielte.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel