Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Jena drei Monate ohne Kapitän Ziegner

Jena drei Monate ohne Kapitän Ziegner
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In den kommenden drei Monaten muss Zweitliga-Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena ohne Mittelfeldspieler Torsten Ziegner planen. Der 28-Jährige brach sich im Training das rechte Schienbein und wurde bereits operiert.

Bittere Pille für Zweitliga-Aufsteiger Carl Zeiss Jena: Die Thüringer müssen mindestens drei Monate auf Kapitän Torsten Ziegner verzichten. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erlitt im Training einen Bruch des rechten Schienbeins und wurde bereits operiert.

"Wichtig ist, dass er wieder fit wird. Ganz egal, wie lange es genau dauern wird. Und mit Christian Fröhlich haben wir einen erfahrenen Mann, der diese Lücke schließen kann", zeigt sich Jenas sportlicher Leiter Olaf Holetschek kämpferisch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel