Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Duisburg löst Vertrag mit Ahn auf

Duisburg löst Vertrag mit Ahn auf
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den Vertrag mit dem südkoreanischen Fußballstar Ahn Jung-Hwan aufgelöst.

Fußball-Zweitligist MSV Duisburg hat den Vertrag mit dem südkoreanischen Fußballstar Ahn Jung-Hwan aufgelöst. Der 30-Jährige war erst im Winter an die Wedau gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Insgesamt kam Ahn nur auf zwei Bundesligatore. Sein Vertrag in Duisburg lief ursprünglich noch bis 2007. Einen neuen Verein hat der Nationalspieler, der vor vier Jahren das `Golden Goal´ im WM-Achtelfinale gegen Italien (2:1) erzielt hatte, noch nicht gefunden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel