Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Nachgefragt bei Essens Grammozis

Nachgefragt bei Essens Grammozis
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem Spiel haben wir bei Dimitrios Grammozis nachgefragt.

##Picture:panorama:2157##RWE-Kicker Dimitrios Grammozis, wie haben Sie das Spiel in Augsburg erlebt?

Ich ärgere mich, meine dicke Chance kurz vor dem Ende nicht genutzt zu haben. Ich hätte den Treffer gerne für die Elf erzielt. Danach gab es noch zwei Möglichkeiten für die Gastgeber, daher geht das Remis wohl am Ende in Ordnung.

Wie fällt Ihre Bilanz nach drei Partien aus?

Vier Punkte sind sicherlich akzeptabel für uns. Wir haben erneut gezeigt, die Zweitliga-Tauglichkeit ist da. Es macht Spaß mit der Truppe. Jetzt müssen wir beim nächsten Auftritt gegen Jena an diese Form anknüpfen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel