Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Karadas soll am "Betze" für Tore sorgen

Karadas soll am "Betze" für Tore sorgen
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach einem neuem Stürmer ist der 1. FC Kaiserslautern fündig geworden. Der norwegische Nationalspieler Azar Karadas wechselt auf Leihbasis mit Vorkaufsrecht von Benfica Lissabon an den Betzenberg.

Ein neuer Stürmer steht beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag: Der Zweitligist hat den norwegischen Nationalspieler Azar Karadas vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon verpflichtet. Der 25-Jährige, der auch die türkische Staatsbürgerschaft besitzt, wechselt auf Leihbasis zum Absteiger.

Der FCK sicherte sich zudem ein Vorkaufsrecht für Karadas. Der neunmalige Nationalspieler war in der vergangenen Saison von Benfica an den englischen Premier-League-Klub FC Portsmouth ausgeliehen worden. Dort konnte er sich keinen Stammplatz sichern und schoss in 17 Ligaeinsätzen ein Tor.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel