Startseite » Fußball » Regionalliga

SV Elversberg
Mittelfeld-Kicker kommt

SV Elversberg: Saarländer holen Mttelfeldspieler
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 23-jährige Mittelfeldspieler Ali Moslehe wechselt vom SV Wilhelmshaven zur Spielvereinigung Elversberg und erhält einen Vertrag für eineinhalb Jahren.

Ali Moslehe kam in der laufenden Saison 13 Mal in der Regionalliga Nord zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore. In der Saison 2009/2010 war er mit zehn Toren erfolgreichster Torjäger für den SV Wilhelmshaven.

Zuvor hatten die Elversberger mit Faysal El-Idrissi (Dubai) und Denis Omerbegovic (Karlsruher SC) zwei wichtige Stützen verlassen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel