Startseite » Fußball » Regionalliga

Janker verlässt die "Löwen" in Richtung Hoffenheim

Janker verlässt die "Löwen" in Richtung Hoffenheim
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Defensivspezialist Christoph Janker wechselt vom Zweitligisten 1860 München zum Regionalligisten TSG Hoffenheim. Der 21-Jährige soll bereits am kommenden Wochenende für das Team von Trainer Ralf Rangnick auflaufen.

Die TSG Hoffenheim rüstet weiter auf. U20-Nationalspieler Christoph Janker kommt vom TSV 1860 München zum Regionalligisten. Der 21 Jahre alte Defensivspezialist wird bereits am kommenden Samstag für das Team von Trainer Ralf Rangnick im Punktspiel gegen die SV Elversberg auflaufen.

"Es war Christoph Jankers Wunsch, 1860 München zu verlassen. Er sucht in Hoffenheim, in einer ambitionierten Regionalligamannschaft, eine neue Herausforderung", sagte 1860-Manager Stefan Reuter. Janker spielte fünf Jahre bei den "Löwen" und absolvierte für die zweite Mannschaft von 2003 bis 2006 insgesamt 80 Spiele. Bei den Profis kam er in der vergangenen Saison dreimal zum Einsatz.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel