Für Rajko Tavcar von Fußball-Zweitligist SpVgg Unterhaching ist die Hinrunde bereits vor dem Start in die neue Saison beendet.

Hachinger Tavcar fällt für Hinrunde aus

07. August 2006, 15:30 Uhr

Für Rajko Tavcar von Fußball-Zweitligist SpVgg Unterhaching ist die Hinrunde bereits vor dem Start in die neue Saison beendet.

Für Rajko Tavcar von Fußball-Zweitligist SpVgg Unterhaching ist die Hinrunde bereits vor dem Start in die neue Saison beendet. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler hatte sich vor wenigen Tagen einer Hüftoperation unterziehen müssen und muss noch bis September an Krücken gehen, ehe sein Reha-Programm um leichtes Lauftraining erweitert wird. `Die Schmerzen in der linken Hüfte hatte ich bereits seit April´, sagt Tavcar. Die OP sei nötig geworden, `weil ich später keine gesundheitlichen Probleme bekommen möchte´, meinte Tavcar.

Autor:

Kommentieren