Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Hachinger Tavcar fällt für Hinrunde aus

Hachinger Tavcar fällt für Hinrunde aus
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Rajko Tavcar von Fußball-Zweitligist SpVgg Unterhaching ist die Hinrunde bereits vor dem Start in die neue Saison beendet.

Für Rajko Tavcar von Fußball-Zweitligist SpVgg Unterhaching ist die Hinrunde bereits vor dem Start in die neue Saison beendet. Der 32 Jahre alte Abwehrspieler hatte sich vor wenigen Tagen einer Hüftoperation unterziehen müssen und muss noch bis September an Krücken gehen, ehe sein Reha-Programm um leichtes Lauftraining erweitert wird. `Die Schmerzen in der linken Hüfte hatte ich bereits seit April´, sagt Tavcar. Die OP sei nötig geworden, `weil ich später keine gesundheitlichen Probleme bekommen möchte´, meinte Tavcar.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel