Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Koblenz verstärkt sich mit Burghausener Forkel

Koblenz verstärkt sich mit Burghausener Forkel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz hat sich für die kommende Saison mit dem Verteidiger Martin Forkel verstärkt. Der 27-Jährige, der vom Liga-Rivalen Wacker Burghausen kommt, unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.

Für die kommende Saison in der 2. Bundesliga hat Zweitliga-Aufsteiger TuS Koblenz weitere Unterstützung angeheuert. Fündig wurde das Team von Trainer Milan Sasic beim Liga-Konkurrenten Wacker Burghausen, die den Verteidiger Martin Forkel ausgemustert haben.

Der 27-Jährige unterschrieb in Koblenz einen Ein-Jahres-Vertrag. Er hatte für Burghausen 94 Zweitliga-Spiele bestritten. Forkel ist nach Joseph Olumide, Silvio Adzic, Dennis Eilhoff, Kenan Sahin, Goran Sukalo und Frank Wiblishauser der siebte Neuzugang beim TuS.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel