Nicu geht für Burghausen auf Torejagd

are
27. Juni 2006, 17:30 Uhr

Maximilian Nicu wird in der kommenden Saison für den Zweitligisten Wacker Burghausen auf Torejagd gehen. Der 23-Jährige kommt vom Regionalligisten SV Wehen und unterschrieb bei Wacker einen Drei-Jahres-Vertrag.

Wacker Burghausen rüstet weiter auf. Der Zweitligist nahm in Stürmer Maximilian Nicu vom Regionalligisten SV Wehen bereits den vierten Neuzugang unter Vertrag. Der 23-Jährige war in der abgelaufenen Saison mit 16 Treffern in 34 Spielen Torschützenkönig der Regionalliga Süd und unterschrieb in Burghausen einen Drei-Jahres-Vertrag.

Zuvor hatte Wacker bereits Stefan Aigner (1860 München Junioren), Dilaver Satilmis (Darmstadt 98) und Andy Nägelein (Kickers Emden) als Neuzugänge unter Vertrag genommen.

Autor: are

Kommentieren