Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Nicu geht für Burghausen auf Torejagd

Nicu geht für Burghausen auf Torejagd
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Maximilian Nicu wird in der kommenden Saison für den Zweitligisten Wacker Burghausen auf Torejagd gehen. Der 23-Jährige kommt vom Regionalligisten SV Wehen und unterschrieb bei Wacker einen Drei-Jahres-Vertrag.

Wacker Burghausen rüstet weiter auf. Der Zweitligist nahm in Stürmer Maximilian Nicu vom Regionalligisten SV Wehen bereits den vierten Neuzugang unter Vertrag. Der 23-Jährige war in der abgelaufenen Saison mit 16 Treffern in 34 Spielen Torschützenkönig der Regionalliga Süd und unterschrieb in Burghausen einen Drei-Jahres-Vertrag.

Zuvor hatte Wacker bereits Stefan Aigner (1860 München Junioren), Dilaver Satilmis (Darmstadt 98) und Andy Nägelein (Kickers Emden) als Neuzugänge unter Vertrag genommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel