Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Siebter Neuzugang des Aufsteigers aus Augsburg

Siebter Neuzugang des Aufsteigers aus Augsburg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat Sebastian Becker als siebten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Fußball-Zweitligist FC Augsburg hat Sebastian Becker als siebten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Der Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei vom Regionalligisten Eintracht Trier zum Aufsteiger. `Der FC Augsburg ist zu diesem Zeitpunkt meiner Karriere genau der richtige Klub für mich, um den Sprung in den Profi-Fußball zu schaffen´, sagte der 21-Jährige. Zuvor hatte der Traditionsverein bereits den 30-maligen marokkanischen Nationalspieler Mourad Hdiouad ausgeliehen und zudem die bundesligaerfahrenen Lars Müller, Ingo Hertzsch und Timo Wenzel sowie Benjamin Kern und Sven Neuhaus unter Vertrag genommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel