Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Koch verlängert in Duisburg bis 2009

Koch verlängert in Duisburg bis 2009
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Torhüter Georg Koch bleibt Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg doch erhalten. Der 34-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2009.

##Picture:float:881:right##Torhüter Georg Koch bleibt Bundesliga-Absteiger MSV Duisburg doch erhalten. Der 34-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bis 2009. Koch, der in der Bundesliga auch für Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld und den 1. FC Kaiserslautern gespielt hatte, war zuletzt beim türkischen Erstligisten Rizespor im Gespräch. Der MSV hat außerdem Mittelfeldspieler Nils-Ole Book vom zukünftigen Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen unter Vertrag genommen. Der 20-Jährige erhält bei den `Zebras´ einen Dreijahres-Kontrakt. Ferner sind die `Zebras´ an einer Verpflichtung von Björn Schlicke vom Ligakonkurrenten 1. FC Köln interessiert. Allerdings besitzt der Abwehrspieler bei den Rheinländern noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008. Der 24-Jährige hat aber schon Wechselabsichten geäußert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel