Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Augsburg holt Lauterns Ingo Hertzsch

Augsburg holt Lauterns Ingo Hertzsch
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ingo Hertzsch wechselt für drei Jahre vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Augsburg.

Ingo Hertzsch wechselt für drei Jahre vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Augsburg. Dies gab der Aufsteiger am Donnerstag bekannt. Der 28 Jahre alte Hertzsch, der zweimal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt hat, wechselt ablsöefrei. `Ich freue mich auf die neue Aufgabe und möchte helfen, hier etwas aufzubauen. Ich bin von der Perspektive des Klubs überzeugt´, sagte Hertzsch, der für den Hamburger SV, Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und Kaiserslautern 227 Bundesliga-Spiele absolviert hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel