Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Costa-Vertrag mit "Löwen" einvernehmlich aufgelöst

Costa-Vertrag mit "Löwen" einvernehmlich aufgelöst
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist TSV 1860 München hat die Kündigung von Abwehrspieler Rodrigo Costa zurückgenommen. Stattdessen lösten die "Löwen" und der Brasilianer den Vertrag in "bestem Einvernehmen" auf.

Zweitligist TSV 1860 München und Abwehrspieler Rodrigo Costa haben sich einvernehmlich getrennt. Der eigentlich bis 2008 datierte Vertrag des Brasilianers wird zum 30. Juni 2006 aufgelöst. "Aufgrund wiederholter schwerer Verletzungen der arbeitsvertraglichen Pflichten des Spielers" hatten die "Löwen" zum 26. April 2006 eine außerordentliche Kündigung ausgesprochen, nahmen diese aber wieder zurück.

Das Vertragsverhältnis sei nun im "besten Einvernehmen" aufgelöst worden, die Modalitäten seien aber "vertraulich", teilte der Klub mit.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel