Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt
Bankdrücker Fenin steht vor Abschied

Eintracht Frankfurt: Fenin steht vor Abschied
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Martin Fenin steht bei Eintracht Frankfurt vor dem Abschied in der Winterpause. Nach Angaben von Trainer Michael Skibbe wird er wohl die Freigabe erhalten.

"Wir haben einen etablierten Stürmer zu viel. Ich könnte mir vorstellen, dass der Verein da gesprächsbereit ist", sagte Skibbe.

Mehrere Bundesligisten sollen an dem 23 Jahre alten Angreifer, der vor drei Jahren für eine Ablösesumme von vier Millionen Euro von FK Teplice an den Main gewechselt war, interessiert sein. Als heißester Kandidat gilt derzeit der 1. FC Nürnberg, der wegen der langfristigen Verletzung von Albert Bunjaku vor Beginn der Rückrunde noch einmal aktiv werden will. Gespräche wurden aber angeblich noch nicht geführt. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Verhandlungen geführt haben", sagte Nürnbergs Manager Martin Bader dem SID.

Fenin besitzt bei der Eintracht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. Zuletzt hatte der Stürmer aber betont, dass für ihn nur ein Leihgeschäft in Frage käme, aber kein Verkauf. Neben Fenin scheint auch der österreichische Mittelfeldspieler Ümit Korkmaz bei den Frankfurtern keine Zukunft mehr zu haben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel