Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Freiburg kann Leistungsträger halten

Freiburg kann Leistungsträger halten
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist SC Freiburg kann auch zukünftig auf die Dienste von Andreas Ibertsberger, Otar Chisaneischwili und Youssef Mohamad zurückgreifen. Alle drei verlängerten ihre Verträge unabhängig von der Spielklasse.

Andreas Ibertsberger, Otar Chisaneischwili und Youssef Mohamad werden auch in Zukunft für den SC Freiburg auflaufen. Der Zweitligist verlängerte die Verträge mit allen drei Leistungsträgern sowohl für die Bundesliga als auch für die 2. Bundesliga. Über Vertragsdetails wurde ansonsten Stillschweigen vereinbart.

"Es ist schön, dass die drei, unabhängig von der Spielklasse, auch weiterhin für Freiburg aktiv sein werden", sagte Trainer Volker Finke. Freiburg macht sich vor dem Saison-Finale am Sonntag noch Hoffnungen auf die Rückkehr in die Bundesliga.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel