Startseite » Pokal » Halle

Wanne-Eickel
"Mond-Meisterschaft" abgesagt

Wanne-Eickel: "Mond-Meisterschaft" abgesagt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Winter sorgt nicht nur für die Sperrung der Freiluft-Sportanlagen sondern auch, aus nachvollziehbaren Sicherheitsgründen, für die Schließung einiger Hallen.

Letztes Wochenende war davon unter anderem die Sporthalle Wanne-Süd wegen Einsturzgefahr des Daches betroffen. Da die Wetterprognosen für die nächsten zwei Wochen weiterhin von Schneefall und Eisbildung ausgehen, kann man nicht ausschließen, dass die Sporthalle Wanne-Süd auch am 30. Dezember 2010 von einer Schließung betroffen wäre.

Von daher wurde das für diesen Termin geplante Hallenturnier, die sogenannte "Mondmeisterschaft" von allen Verantwortlichen vorsorglich abgesagt. Für das Jahr 2011 sind dafür gleich zwei Mondmeisterschaften geplant: Im Sommer ist eine erstmalige „Outdoor“-Mondmeisterschaft vorgesehen. Im Winter soll die nächste, wie bisher gewohnte, „Indoor“-Mondmeisterschaft in der Sporthalle Wanne-Süd ausgetragen werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel