Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Paderborn holt Kölner Sinkala

Paderborn holt Kölner Sinkala
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Andrew Sinkala hat Zweitligist SC Paderborn die zweite Neuverpflichtung für die nächste Saison unter Dach und Fach gebracht. Der Mittelfeldakteur kommt vom Erstliga-Absteiger 1. FC Köln.

Schon vor dem Saisonende bastelt Zweitligist SC Paderborn fleißig an dem Kader für die nächste Saison. Nun haben die Ostwestfalen Mittelfeldspieler Andrew Sinkala vom Erstliga-Abstieger 1. FC Köln verpflichtet. Der 26 Jahre alte Nationalspieler Sambias erhielt einen Zwei-Jahres-Vertrag.

"Mit Andrew Sinkala haben wir einen erstklassigen Neuzugang für die wichtige Position im defensiven Mittelfeld gefunden", sagte Paderborns Trainer Jos Luhukay, der mit Sinkala bereits in seiner Zeit als Co-Trainer in Köln zusammengearbeitet hat. Zuvor hatte der SCP Außenstürmer Timo Röttger von den Amateuren von Bayer Leverkusen ebenfalls für zwei Jahre an sich gebunden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel