Bislang wurde die Oberhausener Offensive von der unfassbaren Pechsträhne fast komplett verschont. Das hat sich vor dem Spiel in Fürth nun aber geändert.

RWO: Nächster Ausfall

Auch Luz muss in Fürth passen

Christian Brausch
09. Dezember 2010, 11:23 Uhr

Bislang wurde die Oberhausener Offensive von der unfassbaren Pechsträhne fast komplett verschont. Das hat sich vor dem Spiel in Fürth nun aber geändert.

Denn auf der einen Seite wurde Mike Terranova nach seinem Platzverweis gegen Aachen für fünf Spiele gesperrt, eine interne Strafe folgte zudem. Und jetzt musste auch Felix Luz abwinken, denn der Angreifer hat sich eine Magen-Darm-Infektion eingefangen, die einen Einsatz am Freitag unmöglich macht.

Dafür kann Mario Klinger aber auflaufen, der seine Magen-Darm-Infektion mittlerweile überwunden hat.

Autor: Christian Brausch

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren