Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Nächster Ausfall
Auch Luz muss in Fürth passen

RWO: Auch Luz muss in Fürth passen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bislang wurde die Oberhausener Offensive von der unfassbaren Pechsträhne fast komplett verschont. Das hat sich vor dem Spiel in Fürth nun aber geändert.

Denn auf der einen Seite wurde Mike Terranova nach seinem Platzverweis gegen Aachen für fünf Spiele gesperrt, eine interne Strafe folgte zudem. Und jetzt musste auch Felix Luz abwinken, denn der Angreifer hat sich eine Magen-Darm-Infektion eingefangen, die einen Einsatz am Freitag unmöglich macht.

Dafür kann Mario Klinger aber auflaufen, der seine Magen-Darm-Infektion mittlerweile überwunden hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel