Startseite

Bundesliga West
Yilmaz rettet SC Paderborn 07 ein Unentschieden vom Elfmeterpunkt

Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf war als Siegesanwärter beim SC Paderborn 07 angetreten, musste sich jedoch mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben. Die Wetten standen zwar zugunsten von F. Düsseldorf. Der Favorit heimste die Lorbeeren aber nicht ein.

Der SCP ging diese Partie mit vier Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Kizilhan, Gürek, Kamann und Meier für Bampali, Ait Laama Fahsi, Subasi und Rzeha auf dem Feld. Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SC Paderborn 07 und Düsseldorf ohne Torerfolg in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Al-Hassan Turay, der in der 53. Minute zum 1:0 für Fortuna Düsseldorf traf. Mert Yilmaz sicherte dem SC Paderborn nach 72 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Rene-Alexander Rose die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Für den SC Paderborn 07 sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. 8:26 – das Torverhältnis des SC Paderborn spricht eine mehr als deutliche Sprache. Paderborn bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13.

F. Düsseldorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Der Defensivverbund des Gastes steht nahezu felsenfest. Erst sechsmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nach neun absolvierten Begegnungen nimmt die Fortuna den fünften Platz in der Tabelle ein. Nächster Prüfstein für den SC Paderborn 07 ist Bayer 04 Leverkusen am 21.10.2018 (12:00 Uhr) auf gegnerischer Anlage. Düsseldorf misst sich am gleichen Tag mit dem VfL Bochum.

[url=spm_match_139409569]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel