Startseite

Bundesliga West
Kann SC Paderborn BVB ärgern?

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Will der SC Paderborn 07 den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen Borussia Dortmund gewonnen werden. Der SC Paderborn erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:5 als Verlierer im Duell mit Borussia Mönchengladbach hervor. Bor. Dortmund dagegen siegte im letzten Spiel gegen den FC Schalke 04 mit 2:0 und besetzt mit zehn Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Der SC Paderborn 07 bekleidet mit einem Zähler Tabellenposition 14. Die Heimmannschaft stellt die anfälligste Defensive der Bundesliga West und hat bereits 17 Gegentreffer kassiert. Im Angriff des Schlusslichts herrscht Flaute. Erst einmal brachte der Aufsteiger den Ball im gegnerischen Tor unter.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des BVB. Insgesamt erst einmal gelang es dem Gegner, den Gast zu überlisten. Die Borussia ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden. Die Ausgangslage spricht für Borussia Dortmund, womit der SC Paderborn sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

[url=spm_match_139409457]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel