Startseite

Bundesliga West
Gedikli schnürt Doppelpack gegen MSV

MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayer 04 Leverkusen kam am Samstag zu einem 3:1-Erfolg gegen den MSV Duisburg. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Bay. Leverkusen wurde der Favoritenrolle gerecht.

Im Vergleich zur letzten Partie startete Leverkusen mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Determann und Johnen für Erken und Boers. Auch der MSV Duisburg baute die Anfangsaufstellung auf fünf Positionen um. So spielten Buduri, Iseni, Forger, Schabbing und Fanelli anstatt Heich, Ustaoglu, Bayrak, Hahn und Schoch.

Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Ismet Batmaz zum 1:0 zugunsten des MSV (41.). Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Den Freudenjubel des MSV Duisburg machte Emrehan Gedikli zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (47.). Wenig später kamen Lennart Hahn und Batuhan Bayrak per Doppelwechsel für Gian Luca Iseni und Jan-Niklas Forger auf Seiten des MSV ins Match (51.). 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Bayer 04 Leverkusen schlägt – bejubelten in der 59. Minute den Treffer von Samed Onur zum 2:1. Das 3:1 für Bay. Leverkusen stellte Gedikli sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Als Schiedsrichter Joel Maurice Jung die Partie abpfiff, reklamierte die Werkself schließlich einen 3:1-Heimsieg für sich.

Bayer 04 präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits zwölf geschossene Treffer gehen auf das Konto von Leverkusen. Nach fünf absolvierten Spielen stockte Bayer sein Punktekonto bereits auf elf Zähler auf und hält damit einen starken dritten Platz.

Durch diese Niederlage fällt der MSV Duisburg in der Tabelle auf Platz acht zurück. Die Lage des MSV bleibt angespannt. Gegen Bayer 04 Leverkusen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben. Bay. Leverkusen tritt erst am 15.09.2018 (11:00 Uhr) zum nächsten Spiel bei Fortuna Düsseldorf an. Einen Tag später empfängt der MSV Duisburg Preußen Münster.

[url=spm_match_139409445]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel