Startseite

Bundesliga West
Strobl beschert FC Hennef das Unentschieden

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein 1:1-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von der SG Unterrath gegen den FC Hennef. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Während bei der SG Unterrath diesmal Sagkulak für Derkum begann, standen beim FC Hennef Noppeney und Schubert statt Roeb und Kirschbaum in der Startelf. Ein frühes Ende hatte das Spiel für Vladislav Olejnikov, der in der achten Minute vom Platz musste und von Stefan Roeb ersetzt wurde. Torlos verabschiedeten sich beide Mannschaften schließlich in die Pause. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 56. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Leon Schubert spielte Enis Mehmet Ali beim FC Hennef weiter. Das 1:0 der SG Unterrath bejubelte Nils Florian Kaiser (60.). Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Hendrik Fabian Strobl den Ausgleich (62.). Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Timo Hager die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Die SG Unterrath wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Durch den Teilerfolg verbessert sich die Heimmannschaft im Klassement auf Platz zehn.

Das Unentschieden wirkt sich auf die Tabellenplatzierung des FC Hennef aus, sodass man nun auf dem siebten Platz steht. Am kommenden Sonntag trifft die SG Unterrath auf den 1. FC Köln, der FC Hennef spielt tags zuvor gegen Fortuna Düsseldorf.

[url=spm_match_139409421]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

B-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel