Startseite

Bundesliga West
Tokac rettet Leverkusen ein Unentschieden vom Elfmeterpunkt

Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten Fortuna Düsseldorf und Bayer 04 Leverkusen an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Bayer 04 begann die Partie mit drei neuen Gesichtern in der Anfangsformation. Für Yamada, Makreckis und Rüth waren Deveci, Bukusu und Schneider dabei. Shinta Appelkamp schoss in der 17. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für F. Düsseldorf. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung der Heimmannschaft. Bis zur ersten personellen Änderung, als Kio Yamada Marco Ferdinand Wolf ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (61.). In der 63. Minute verwandelte Ömer Tokac vor 123 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für Leverkusen. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Maurice Milczewski die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Düsseldorf baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt Düsseldorf in der Tabelle auf Platz sechs.

Seit vier Spielen wartet Bayer 04 Leverkusen schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die bisherige Saisonbilanz von Bay. Leverkusen bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Pleiten schwach. Leverkusen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Nächster Prüfstein für Fortuna Düsseldorf ist Preußen Münster auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 13:00). Leverkusen misst sich zur selben Zeit mit Rot-Weiss Essen.

[url=spm_match_139408721]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel