Startseite

Bundesliga West
Potzler sichert den Arbeitssieg

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Düsseldorf trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen Rot-Weiss Essen davon. Luft nach oben hatte F. Düsseldorf dabei jedoch schon noch. Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 78. Minute hatten die Anhänger von Düsseldorf endlich Grund zum Jubeln, als Tim Potzler das 1:0 für den Gastgeber markierte. Zum Schluss feierte Düsseldorf einen dreifachen Punktgewinn gegen RW Essen.

Die drei Punkte bringen für Fortuna Düsseldorf keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition.

Vier Spiele und noch kein Sieg: Der RWE wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den Gast wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem zwölften Rang steht. Weiter geht es für F. Düsseldorf am 16.09.2018 daheim gegen Bayer 04 Leverkusen. Für Rot-Weiss Essen steht am selben Tag ein Duell mit dem SV Rödinghausen an.

[url=spm_match_139408693]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel