Startseite

Bundesliga West
SV Rödinghausen holt den ersten Saisonsieg

SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für den SC Paderborn 07 ging erfolglos vonstatten. Der SV Rödinghausen bezwang den SC Paderborn mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Der SVR hat nun den ersten Saisonsieg eingefahren. Vorher hatte man eine Niederlage kassiert. Zwar hat die Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt noch wenig Gewicht, doch wird man es bei der Heimmannschaft wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass der Aufsteiger mit diesem Sieg die letzte Position im Klassement abgegeben hat und nun auf Platz acht steht.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Der SCP wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Auch wenn die Saison noch jung ist: Der Blick auf die Tabelle ist für den Gast wenig erfreulich. Nach der Niederlage rangiert der SC Paderborn 07 nur noch auf Platz zwölf. Als Nächstes steht für den SV Rödinghausen eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (13:00 Uhr) geht es gegen den VfL Bochum. Der SC Paderborn empfängt parallel den 1. FC Köln.

[url=spm_match_139408665]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel